Steph777, Phanes and friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kein Gastaccount!

Nach unten

Kein Gastaccount! Empty Kein Gastaccount!

Beitrag von Harvest Moon Forum Mi 21 Okt 2015 - 22:00

So nun schreibe ich nochmal. Ich bin einer der Adimins vom Harvest Moon Forum und ich wollte euch eine Freundschaftsanfrage senden aber leider habt ihr kein Gastaccount, sodass wir euch keine Anfrage senden können. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dies beheben könntet und wir euch noch eine Freundschaftsanfrage senden können.


Usagi Admin vom Harvest Moon Forum

Harvest Moon Forum
Gast


Nach oben Nach unten

Kein Gastaccount! Empty Re: Kein Gastaccount!

Beitrag von steph777 Do 22 Okt 2015 - 8:43

Hallo Usagi...wenn mich nicht alles täuscht, bist du in FB in meiner Freundesliste. Bitte kontaktiere mich doch da zu diesem Thema ;-)
steph777
steph777
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 19.09.15
Alter : 47

Charakter der Figur
Name des Charakters: Minako
Name des Senshi: Sailor Venus

http://javg-jg.wix.com/steph

Nach oben Nach unten

Kein Gastaccount! Empty Re: Kein Gastaccount!

Beitrag von steph777 Do 22 Okt 2015 - 8:54

Falls du einen Account meinst, mit dem man sich schon mal ein bisschen "umsehen" kann....so etwas wird es hier nicht geben. Das Forum ist aus Jugendschutzgründen FSK 18.

Natürlich kannst du dich gerne selbst registrieren, und dein Forum vorstellen. Das ist erlaubt Wink
Ich richte auch gerne im Gästebereich einen Tread ein, speziell für Werbung, aber ich möchte nicht, dass jeder Zugang zu diesem Forum hat. Alleine schon weil ich vermeiden möchte, dass unter 18 jährige, Zugang zu unseren Werken bekommen.
Die Autoren fühlen sich hier wohl, unter anderem, weil das Forum eine gewisse Sicherheit bietet.

Insbesondere was das Thema Urheberrechtsverletzung angeht, gab es in der letzten Zeit einige Vorfälle, die wir so eindämmen wollen.

Gruß
Steph
steph777
steph777
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 19.09.15
Alter : 47

Charakter der Figur
Name des Charakters: Minako
Name des Senshi: Sailor Venus

http://javg-jg.wix.com/steph

Nach oben Nach unten

Kein Gastaccount! Empty Re: Kein Gastaccount!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten